Genuss-Manufaktur Kaspar

Genuss-Manufaktur Kaspar

Lindenstraße 27
94574 Wallerfing
Tel. 0173 5413608
E-Mail schreiben
zur Facebook-Seite

Öffnungszeiten


Nach telefonischer Vereinbarung oder online unter: www.feinschmeckerei24.de

Unsere Produkte

Kräuter und Gemüsepflanzen Eigenproduktion
Kräutersalze Eigenproduktion
Öl Eigenproduktion
Soßen Eigenproduktion

Über uns

Inhaber: Marco Kaspar

Mein Name ist Marco Kaspar. Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Deggendorf, aber komme ursprünglich aus Wallerfing (Dort befindet sich auch meine Produktion).
Zunächst habe ich in Indoor-Gewächshäusern verschiedene Chili-Sorten, Kräuter und Gewürze hobbymäßig angebaut.
Ich stelle meine Gewürze selbst her. Den Ertrag meiner Pflanzen sortiere ich von Hand, trockne, mahle und mische alles und fülle es dann in meine Korkgläser.
Weiterhin verkaufe ich frische Chilis, frische Pilze, (Grill-)Soßen, Dips und leckere Aufstriche.

Produkte und Spezialitäten

Chili-Sorten, Kräuter, Gewürze, verschiedene Soßen, Dips, Öle, frische Pilze und sonstige Spezialitäten.<br />
100% handgemacht, 100% natürliche Zutaten, mit Liebe hergestellt

Netzwerkpartner bei

ILE Donau-Isar
Genuss-Manufaktur KasparGenuss-Manufaktur KasparGenuss-Manufaktur Kaspar