Christian Weber & Mathias Lüftenegger GbR DIE Nudl

Christian Weber & Mathias Lüftenegger GbR DIE Nudl

(Familienbetrieb)

Am Galgenhügel 3
94491 Hengersberg
Tel. 01707178424
E-Mail schreiben
zur Website
zur Facebook-Seite

Öffnungszeiten


nur Online erhältlich
DIE Nudl und DIE Nudl Vegan erhältlich auf www.die-nudl.de/shop sowie auf Amazon.

Unsere Produkte

Eiernudeln Eigenproduktion
Hartweizengrießnudeln Eigenproduktion

Über uns

Inhaber: Christian Weber & Mathias Lüftenegger

Als leidenschaftliche Genießer war es unser Anliegen, ein Produkt zu entwickeln, welches keine Geschmackseinbußen und keine Umstellung der uns liebgewordenen Essensgewohnheiten erfordert und uns trotzdem mit dem gutem Gewissen, auch in Hinblick auf unser Gewicht, weiterhin genießen lässt. Jetzt NEU: DIE Nudl vegan, die Nudel die mehr kann. Vegan, low carb, ballaststoffhaltig mit hohen Proteingehalt.
Geschmacklich ohne jeglichen Fremdgeschmack sowie mit einem einwandfreien sensorischen Mundgefühl. Natürlich Nutri Score A. Unsere Verpackung, alles aus Papier - RECYCLE mich.

Produkte und Spezialitäten

Low-carb Nudeln

Netzwerkpartner bei

ILE Donau-Isar
Christian Weber & Mathias Lüftenegger GbR DIE NudlChristian Weber & Mathias Lüftenegger GbR DIE NudlChristian Weber & Mathias Lüftenegger GbR DIE NudlChristian Weber & Mathias Lüftenegger GbR DIE NudlChristian Weber & Mathias Lüftenegger GbR DIE NudlChristian Weber & Mathias Lüftenegger GbR DIE NudlChristian Weber & Mathias Lüftenegger GbR DIE Nudl